Donnerstag, 1. August 2013

Gerade habe ich es geschafft, ziemlich viele Fotos von meinem Blog zu löschen...toll!

Bitte habt Geduld, bis ich das wieder repariert habe. 

Zu allem Übel kann ich am Laptop keine Posts verfassen - nur Titel. Ich kann keinen Post-Text schreiben, nicht einmal in das Textfeld klicken. Hat jemand eine Idee, was man da tun kann? Hm, am I-Pad kann ich schreiben, am Laptop nicht. Sehr komisch. Und unpraktisch, vor allem zum Einbetten von Fotos. Hat jemand damit Erfahrung, wenn der Blogger (das Programm, nicht der Mensch ;-) ) nicht richtig funktioniert?

...ich habe jetzt einen anderen Laptop mit einem anderen Browser probiert...das Problem mit dem Schreiben hängt anscheinend mit dem Browser zusammen!Danke an Friederike für den Tip

Kommentare:

  1. Hach, das ist ja übel!
    Ehrlich gesagt, hab ich keine Idee woran es liegen könnte und was Du machen könntest!
    Wünsche Dir aber dass Du es herausfindest und wiederherstellen kannst!

    Liebe Grüße,
    Sarah =)

    AntwortenLöschen
  2. versuchs mit Google chrome (statt Internet Explorer oder Mozilla), funktioniert bei mir am einwandfreisten,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip! Leider kann ich auf meinem Firmenlaptop nichts installieren. Abernich probier mal den Laptop meines Nordlichts, der hat Mozilla. Liebe Grüße!

      Löschen